Einleitung

Die hier gezeigten Fotos wurden von Sophie Hollmann (Bachelor of Arts) aufgenommen. Sie entstanden Ende 2007 in den Theatern Greiz und Crimmitschau zur Bühnenshow "Weiberkram im Handgepäck" von und mit Gina. Sowie in Ginas Fundus. Es handelt sich nur um Auszüge der gesamten Fotostrecke. Teile der Bilder wurden in Dessau im Rahmen einer Kunst-Ausstellung gezeigt. Einige der Bilder wurden zusätzlich für die Philosophische Arbeit: "Platon und Rethorik plus die Perfekte Täuschung"  von Sophie Hollmann verwand.

Die Bilder wurden in fünf verschiedene Kategorien geteilt, welche hier in Galerien dargestellt werden. 

Show Vorbereitung,  Makeup,  kurz vor der Show,  Showtime,  Ginas Fundus

Gina zum Projekt

Vielen, vielen Dank, liebe Sophie, das du dieses tolle Projekt ins Leben gerufen hast. Du bist eine tolle, liebenswerte und gewissenhafte Künstlerin und Person. Es macht Spaß mit dir zu arbeiten. Meine Arbeit, vor allen hinter den Kulissen ist ja immer ein wenig Geheim, doch trotz der Tatsache, das wir uns nicht kannten, hatte ich das Gefühl, das wir uns schon lange kennen.  Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Ich danke dir sehr für alles und denke, das du mit deinen Fotos etwas sehr tolles und ehrliches geschaffen hast. Alles, alles Liebe für dich und deine weitere Arbeit.